Zusammen schaffen wir alles –
auch online!

Die richtige Positionierung eines Kommunikationsgerätes kann eine Herausforderung sein. Lass uns zusammen daran wachsen. Neben unseren vielen Produkten und Komponenten kennst Du sicherlich auch unseren VMS Service. Aber darüber hinaus gibt es noch mehr, was wir für Dich tun möchten:

“Werde ein echter Mounting-Experte mit unserem vielseitigen Trainingsangebot”

Durch Professionelle Werkzeuge und Expertentraining gewinnst Du besondere Fähigkeiten um deinen Kunden beim Positionieren und Befestigen zu helfen. Wir haben schon tausende individuelle Halterungslösungen über den gesamten Globus hinweg geliefert. Wir sind glücklich diese Erfahrung weiterzugeben.

Jetzt Deine Online-Schulung anfragen:

Wir bieten Schulungen in vielen verschiedenen Formaten an. Online Schulungen sind eine effektive Methode um mehr über die Halterungslösungen von Rehadapt zu erfahren. Möchte Du gerne mehr Erfahren, wie Du unsere Halterungen besser einsetzen kannst? Fülle das folgende Formular aus und wir sehen uns schon bald online.

Together we will find a way - online too!

To position a communication device achieving the perfect mount can be a challenge. Let’s work on this together. Besides our rich assortment of products and components you might already know our VMS service. But there is even more we can do for you:

“Let us turn you into a mounting expert with our profund training and tools”

Obtain professional tools and expert training to serve your clients with profound positioning and mounting skills. We have provided thousands of mounting solutions around the globe, often in highly individual setups. We are happy to share our knowledge and transfer mounting expertise to the field.

Request now for a free online training

We offer training in many different formats. Online training is one effective way to learn more about our solutions. Do you want to learn how to better use our mounts? Fill out the form below and we will get back to you as soon as we can.